Elegant über den Laufsteg

Die Models machten beim Einsatz auf dem Laufsteg des Elisabethenheims eine sehr gute Figur. Bild: rid
Lokales
Schwandorf
29.05.2015
1
0
Es muss nicht immer Claudia Schiffer sein, dachte sich Elisabeth Beer-Klatt bei der Suche nach Models für ihre Modenschau. Auch bei Karl Lagerfeld hat die Vorsitzende des Seniorenbeirats nicht nachgefragt.

Dafür aber bei Modehändlerin Christiane Roidl-Burggraf. Diese stattete die Models mit sportiv-eleganter Kleidung aus und schickte sie auf den roten Teppich, der kürzlich im Speisesaal des Elisabethenheims ausgelegt war.

"Mut zur Farbe" braucht, wer im Sommer trendy angezogen sein will. Von Rosa bis Blau und von Rot bis Grün - erlaubt ist, was gefällt. Sogar der totale Weiß-Look vom Winter hat Konjunktur.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.