Endlich genügend Schnee

Endlich genügend Schnee (rid) Der Wintereinbruch in der Nacht zum Sonntag ärgerte zwar die Autofahrer, löste dafür aber Begeisterung bei den Kindern aus. Endlich war genügend Schnee vorhanden: Jonas und David machten sich auch gleich dran und formten zwei Schneemänner. Es sind echte Prachtexemplare geworden - allerdings, wie alle ihrer Kollegen, mit nur begrenzter Lebensdauer. Bild: rid
Lokales
Schwandorf
07.01.2015
0
0
Der Wintereinbruch in der Nacht zum Sonntag ärgerte zwar die Autofahrer, löste dafür aber Begeisterung bei den Kindern aus. Endlich war genügend Schnee vorhanden: Jonas und David machten sich auch gleich dran und formten zwei Schneemänner. Es sind echte Prachtexemplare geworden - allerdings, wie alle ihrer Kollegen, mit nur begrenzter Lebensdauer. Bild: rid
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401124)Januar 2015 (7957)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.