Erfolgreiche Arbeit bei Tennissparte - Vereinsmeister
Mit Jugendteams

Lokales
Schwandorf
03.01.2015
2
0
Bei der Jahresabschlussfeier der Tennisabteilung des TuS Dachelhofen dankten Vorsitzender Hermann Schart und Abteilungsleiter Dr. Matthias Hofmann den Mitgliedern für ihr Engagement während der abgelaufenen Saison.

Ein besonderer Dank galt der neuen Jugendfördergruppe, die es ermöglichte, dass viele Kinder erstmals mit dem Tennissport beginnen konnten. Schon für die neue Saison konnten so neue Jugendteams für die Medenspiele angemeldet werden. Abschließend fand auch die Ehrung der Vereinsmeister 2014 statt. Bei den Herren 50+ siegte Gerd Berger vor Dietmar Herrmann und Alois Hauser. Im Mixed gewannen Weininger/Eckert vor Kaiser/Hofmann und Mathes/Berger. Herren-Doppel: 1. Herrmann/Hauser, 2. Fleischmann/ Liebl , 3. Eckert/Danne. Im Herren-Einzel rangierte Markus Weber vor Tobias Herrmann und Joachim Liebl.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401124)Januar 2015 (7957)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.