Folk aus Vancouver

Folk aus Vancouver (rid) Melanie Dekker gehört zu den Aushängeschildern der kanadischen Folk- und Pop-Szene. Die Sängerin aus Vancouver gastierte schon zum dritten Mal im erneut ausverkauften Felsenkeller. Beinahe jährlich tourt sie einmal durch Europa und begeistert ihr Publikum mit ihrer großartigen Stimme. Das war auch am Freitagabend nicht anders. Das Konzert war ein Auftakt nach Maß zur Felsenkeller-Saison. Die nächste Veranstaltung ist am 10. Oktober das Konzert mit dem "Trio Elf", einer herausrag
Lokales
Schwandorf
01.10.2014
0
0
Melanie Dekker gehört zu den Aushängeschildern der kanadischen Folk- und Pop-Szene. Die Sängerin aus Vancouver gastierte schon zum dritten Mal im erneut ausverkauften Felsenkeller. Beinahe jährlich tourt sie einmal durch Europa und begeistert ihr Publikum mit ihrer großartigen Stimme. Das war auch am Freitagabend nicht anders. Das Konzert war ein Auftakt nach Maß zur Felsenkeller-Saison. Die nächste Veranstaltung ist am 10. Oktober das Konzert mit dem "Trio Elf", einer herausragenden Jazz-Formation. Bild: rid
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Oktober 2014 (9309)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.