Frau verletzt

Lokales
Schwandorf
02.04.2015
0
0
In der Nähe der Bundespolizei am Weinberg in Schwandorf kam es am Montag um 15.40 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Ein 35-jähriger Opel-Fahrer hatte dort die Vorfahrt einer 55-jährigen Frau übersehen, die mit ihrem BMW die Weinbergstraße befuhr. Bei dem Zusammenprall wurde der BMW noch gegen einen Gartenzaun und einen geparkten Peugeot geschleudert. Die Fahrerin des BMW wurde dabei verletzt und mit dem BRK ins Krankenhaus Schwandorf verbracht. Gesamtschaden: etwa 23 000 Euro.

Am Dienstag bog um 16 Uhr in Kreith ein Lkw samt Sattelauflieger von der Hainstraße in die Kreither Straße ein. Dabei stieß der ausscherende Auflieger gegen die Gartenmauer eines Anwesens. Zeugenhinweise erbittet die PI Schwandorf unter Telefon 09431/4 30 10.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)April 2015 (8563)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.