Fünf Urenkel gratulieren zum 95. Geburtstag

Berta Schuierer (vorne, Mitte) feierte ihren 95. Geburtstag. Neben der Familie gratulierten Vertreter des AW-Clubs und der Arbeiterwohlfahrt. Bild: kga
Lokales
Schwandorf
23.09.2015
0
0
Im Kreise ihrer Angehörigen, Freunde und Vereinsabordnungen feierte Berta Schuierer aus der Klardorfer Straße ihren 95. Geburtstag. Die Jubilarin wurde in Schwarzach bei Neumarkt als zehntes Kind der Eheleute Josef und Barbara Klein geboren. Bereits mit elf Jahren war sie Vollwaise und musste auf einem Hof mitarbeiten. Später war sie in einem Haushalt in Nürnberg tätig. 1941 heiratete sie Max Schuierer. Aus ihrer Ehe gingen drei Kinder hervor. Zu den Gratulanten zählten neben den Kindern mit Familien die Enkel und die fünf Urenkel. Für den AW-Club überbrachte Karin Flierl und für die Arbeiterwohlfahrt Angelika Weiler die besten Glückwünsche.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.