Gute Wünsche zum 85.

Jubilarin Sophie Glöckl aus Klardorf feierte mit den Vereinsabordnungen ihren 85. Geburtstag. Bild:kga
Lokales
Schwandorf
22.09.2015
0
0
Sophie Glöckl aus der Farnstraße in Klardorf feierte ihren 85. Geburtstag. Die beliebte Jubilarin wurde als zweites von fünf Kindern der Eheleute Johann und Anna Bemmerl in Klardorf geboren. Sie war viele Jahre im Plewawerk tätig, wechselte später ins Ranawerk und arbeitete dort bis 1986. 1948 heiratete sie Johann Glöckl, der 1998 verstarb. Aus der Ehe gingen zwei Kinder hervor. Zum Geburtstag gratulierten der AWO-Kreisverband mit Karin Flierl, der AW-Ortsverein mit Roswitha Mohler und der VdK mit Vorsitzendem Michael Hofmann. Für die Pfarrgemeinde überbrachte Kathy Schuster die besten Wünsche.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.