Hans Schuierer und der "WAA-Filmblock"

Hans Schuierer und der "WAA-Filmblock" (td) Das Internet-Lexikon Wikipedia kennt Altlandrat Hans Schuierer (links) als eine Säule im WAA-Widerstand. So gab es für ihn auch Sonderapplaus, als er bei den "Zwickl"-Dokumentarfilmtagen vor dem "WAA-Filmblock" als einer der Zuschauer im ausverkauften Metropol-Kino bemerkt wurde. Der "WAA-Filmblock" waren vier längere und kürzere Filme aus der damaligen TV-Berichterstattung und ein Film, der aus bisher unveröffentlichtem Filmmaterial des Hüttendorfes bestand.
Lokales
Schwandorf
22.09.2015
0
0
Das Internet-Lexikon Wikipedia kennt Altlandrat Hans Schuierer (links) als eine Säule im WAA-Widerstand. So gab es für ihn auch Sonderapplaus, als er bei den "Zwickl"-Dokumentarfilmtagen vor dem "WAA-Filmblock" als einer der Zuschauer im ausverkauften Metropol-Kino bemerkt wurde. Der "WAA-Filmblock" waren vier längere und kürzere Filme aus der damaligen TV-Berichterstattung und ein Film, der aus bisher unveröffentlichtem Filmmaterial des Hüttendorfes bestand. Nächsten Samstag gibt es um 14.30 Uhr im Kino eine Podiumsdiskussion mit Schuierer und anderen. Sie stellt die Frage "Wie hat sich Widerstand verändert?" Bild: Dobler
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.