Hans Stangl feiert 90. Geburtstag

Hans Stangl feiert 90. Geburtstag (kga) Im Kreise seiner Angehörigen, Freunde und Vereinsabordnungen feierte Hans Stangl (vorne Mitte) seinen 90. Geburtstag. Der gebürtige Klardorfer wurde als erstes von sieben Kindern der Eheleute Josef und Barbara Stangl geboren. Er erlernte er das Schlosserhandwerk im Ranawerk. Im Krieg diente Stangl bei der Marine. Nach langer Gefangenschaft kehrte er 1949 in seine Heimat zurück. 1951 heiratete er Maria Theresia Blohberger. Aus der Ehe ging eine Tochter hervor. Von
Lokales
Schwandorf
17.07.2015
2
0
Im Kreise seiner Angehörigen, Freunde und Vereinsabordnungen feierte Hans Stangl (vorne Mitte) seinen 90. Geburtstag. Der gebürtige Klardorfer wurde als erstes von sieben Kindern der Eheleute Josef und Barbara Stangl geboren. Er erlernte er das Schlosserhandwerk im Ranawerk. Im Krieg diente Stangl bei der Marine. Nach langer Gefangenschaft kehrte er 1949 in seine Heimat zurück. 1951 heiratete er Maria Theresia Blohberger. Aus der Ehe ging eine Tochter hervor. Von 1960 an arbeitete Hans Stangl bis zur Rente im Bayernwerk. Seine größte Leidenschaft gehört dem Fotografieren und Filmen. Glückwünsche überbrachten Bürgermeisterin Ulrike Roidl (links), Pfarrer Peter Wolz (rechts) und der Klardorfer Gartenbauverein, zu dessen Gründern Stangl gehörte. Bild: kga
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.