Jetzt kann's schneien

Julius (links) und Andreas (rechts) sind fündig geworden auf dem Basar des Skiclubs. Bild: rid
Lokales
Schwandorf
09.11.2015
0
0
Der siebenjährige Julius war auf der Suche nach "neuen" Skiern, sein Cousin Andreas (11) brauchte Stöcke. Beim Basar des Skiclubs sind sie fündig geworden. So wie viele andere auch, die am Samstag in die Turnhalle der Kreuzbergschule kamen. Die Stände waren voll bestückt mit gebrauchter, aber gut erhaltener Ware. Es war Verhandlungssache, zu welchem Preis die Skier, Schuhe, Kleidung, Schlittschuhe, Stöcke und Snowboards den Besitzer wechselten. Jeder Anbieter zahlte einen Pauschalbetrag von fünf Euro. Dafür bot der Skiclub den Rahmen. Die Wintersaison eröffnet der Verein am 5. Dezember mit der traditionellen Fahrt ins Stubaital.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)November 2015 (9608)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.