Josef Damm Ortssprecher in Bubach

Josef Damm Ortssprecher in Bubach (rid) Josef Damm (rechts) ist der neue Ortssprecher für die Stadtteile Bubach, Waltenhof, Auhof und Neuried. Der 46-jährige Angestellte der "Telekom" ist Nachfolger von Otto Rothauscher, der das Ehrenamt 24 Jahre inne hatte. 573 Wahlberechtigte waren zur Teilnahme aufgerufen. Tatsächlich kamen am Donnerstag 45 Bürger zur Wahl ins Gasthaus Koller. Josef Damm war der einzige Kandidat, auf ihn entfielen 43 Stimmen. Erster Gratulant war Oberbürgermeister Andreas Feller, der
Lokales
Schwandorf
11.10.2014
22
0
Josef Damm (rechts) ist der neue Ortssprecher für die Stadtteile Bubach, Waltenhof, Auhof und Neuried. Der 46-jährige Angestellte der "Telekom" ist Nachfolger von Otto Rothauscher, der das Ehrenamt 24 Jahre inne hatte. 573 Wahlberechtigte waren zur Teilnahme aufgerufen. Tatsächlich kamen am Donnerstag 45 Bürger zur Wahl ins Gasthaus Koller. Josef Damm war der einzige Kandidat, auf ihn entfielen 43 Stimmen. Erster Gratulant war Oberbürgermeister Andreas Feller, der auch die Wahl leitete. Bild: rid
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Oktober 2014 (9309)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.