Josefiverein vor Namenstagsfeier

Josef Andree Bild: rid
Lokales
Schwandorf
11.03.2015
27
0
Am 19. März feiert der Josefiverein zum 141. Mal Namenstag. Traditionell beginnt der Festtag um 9 Uhr mit einem Standkonzert am Kolpingplatz. Anschließend ziehen die Teilnehmer zusammen mit der Neukirchener Blaskapelle durch die Innenstadt und über den Marktplatz zur Jakobskirche. Dort beginnt um 9.30 Uhr der Festgottesdienst. Bei der weltlichen Feier im Pfarrsaal werden langjährige Mitglieder geehrt.

Vorsitzender des Vereins mit aktuell 210 Mitgliedern bleibt Josef Andree. Bei der Hauptversammlung in der Kreuzberggaststätte wählten die Teilnehmer Josef Roidl zum zweiten Vorsitzenden, Josef Held zum Schriftführer, Josef Heisler zum Kassenwart sowie Josef Braun und Josef Seebauer zu Beisitzern.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)März 2015 (9461)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.