Jura-Wanderer bei 37 Veranstaltungen dabei - Vorstand neu bestimmt
Zusammenhalt hoch im Kurs

An der Spitze des neu gewählte Vorstands der Jura-Wanderer Bubach steht Hans Geck. (links) Bild: kga
Lokales
Schwandorf
24.02.2015
12
0
Bei der Jahreshauptversammlung der Jura-Wanderer Bubach zog Vorsitzende Hans Geck eine positive Bilanz. Die großartige Beteiligung sprach auch für die Gemeinschaft und den Zusammenhalt der Wanderer.

In einen kurzen Rückblick ließ Geck die Aktivitäten der Wanderer Revue passieren. Mit 32 Mitglieder sei die Zahl konstant geblieben. Er appellierte an die Mitglieder, wieder aktiv Werbung zu betreiben, um neue Mitglieder für den Verein gewinnen zu können. Es wurden zwei Ausschusssitzungen und eine Versammlung abgehalten. Der Verein habe sich an 37 Wanderungen beteiligt. Beim Stockturnier belegte man den zweiten Platz.

Zu den Höhepunkten im vergangenen Jahr zählte das 40-jährige Vereinsjubiläum und der Wandertag, an dem sich 41 auswärtige Vereine und fünf Ortsvereine beteiligten. Dank sagte er allen Mitgliedern, die aktiv mithelfen würden, den Verein in der Öffentlichkeit zu vertreten.

Die Neuwahl brachte folgendes Ergebnis: Vorsitzender Hans Geck; Stellvertreter Herbert Stöckl; Schriftführerin Heidi Geck; Kassier Manfred Geck; Wanderwart Adolf Roidl; zweiter Wanderwart Bert Geck. Als Beisitzer wurden Maria Geiger, Gitte Geck, Franz Geiger und Florentine Schuster gewählt. Als Kassenrevisoren fungieren Josef Damm und Xaver Tomala.
Weitere Beiträge zu den Themen: Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.