Kalender mit Bildern, die bei Rundflug entstanden
"Schwandorf aus der Luft"

Lokales
Schwandorf
07.11.2015
1
0
Zum fünften Mal bringt der gelernte Maschinenbauer und Hobbyfotograf Christian Duschinger (28) aus Gögglbach einen Bildkalender heraus und betitelt ihn diesmal mit "Schwandorf aus der Luft". Der Herausgeber hat 100 Exemplare im DIN-A3-Format aufgelegt und bietet sie zum Preis von zwölf Euro in der "Bücherwelt", im städtischen Tourismusbüro und in der Stadtbibliothek an. Christian Duschinger machte im September einen Rundflug in einem Gyrocopter und fotografierte die Stadt und ihre Ortsteile aus der Vogelperspektive.

Aus 400 Bildern wählte er zwölf aus für die Monatsblätter Januar bis Dezember 2016. Seit Mittwoch hängt der Kalender im Amtszimmer des Oberbürgermeisters. Neben vielen anderen Exemplaren auch, die Andreas Feller im Laufe des Jahres bekommt und mit denen er die Wand an seinem Schreibtisch ziert.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401132)November 2015 (9610)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.