Kalter Start in die Saison

Kalter Start in die Saison Da mag es noch so ungemütlich sein: Die Paddler des Kanuclubs eröffneten ihre Saison. Zwar mit etwas weniger Teilnehmern als gewöhnlich, aber die gute Laune konnte das Wetter nicht trüben. Um dem Regen zu entkommen, wurde die kürzere Strecke von Schwarzenfeld nach Schwandorf ausgewählt. Alle Teilnehmer erreichten wohlbehalten das Clubheim und konnten sich dort aufwärmen. Bild: hfz
Lokales
Schwandorf
04.04.2015
0
0
Da mag es noch so ungemütlich sein: Die Paddler des Kanuclubs eröffneten ihre Saison. Zwar mit etwas weniger Teilnehmern als gewöhnlich, aber die gute Laune konnte das Wetter nicht trüben. Um dem Regen zu entkommen, wurde die kürzere Strecke von Schwarzenfeld nach Schwandorf ausgewählt. Alle Teilnehmer erreichten wohlbehalten das Clubheim und konnten sich dort aufwärmen. Bild: hfz
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)April 2015 (8563)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.