Kleine Präsente zum Abschied

Kleine Präsente zum Abschied (kga) In einer kleinen Feierstunde im Kindergarten St. Florian wurde die Raumpflegerin Maria Kruppa, die seit der Fertigstellung des Kindergartens 1996 dort tätig war, in den Ruhestand verabschiedet. Pfarrer Peter Wolz würdigte im Beisein des Kirchenpflegers Hans Sieß, des Pfarrgemeinderatssprechers Robert Koller, der Kindergartenleiterin Marianne Wack und ihrem Team Maria Kruppa für ihr Engagement. In den vergangenen Jahren übernahm Kruppa zudem die Blumenpflege. Kirchenver
Lokales
Schwandorf
10.01.2015
4
0
In einer kleinen Feierstunde im Kindergarten St. Florian wurde die Raumpflegerin Maria Kruppa, die seit der Fertigstellung des Kindergartens 1996 dort tätig war, in den Ruhestand verabschiedet. Pfarrer Peter Wolz würdigte im Beisein des Kirchenpflegers Hans Sieß, des Pfarrgemeinderatssprechers Robert Koller, der Kindergartenleiterin Marianne Wack und ihrem Team Maria Kruppa für ihr Engagement. In den vergangenen Jahren übernahm Kruppa zudem die Blumenpflege. Kirchenverwaltung und Kindergartenteam überreichten Maria ihr ein kleines Präsent. Bild: kga
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Januar 2015 (7958)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.