Konrektor auf Antrittsbesuch

Konrektor auf Antrittsbesuch Gemeinsam mit Schulleiterin Ingrid Donaubauer (Mitte) stellte sich der neu bestellte Konrektor der Lindenschule, Oliver Gräml (links), bei Oberbürgermeister Andreas Feller (rechts)in dessen Amtszimmer vor. Seit Beginn des neuen Schuljahres nehme er diese Aufgabe wahr, als Nachfolger der Kollegin Diana Neidhardt, so Gräml. Der gebürtige Amberger studierte an der Uni Regensburg und war über 14 Jahre lang an Schulen in oberbayerischen Orten tätig. An der Lindenschule fühle er s
Lokales
Schwandorf
03.12.2015
1
0
Gemeinsam mit Schulleiterin Ingrid Donaubauer (Mitte) stellte sich der neu bestellte Konrektor der Lindenschule, Oliver Gräml (links), bei Oberbürgermeister Andreas Feller (rechts)in dessen Amtszimmer vor. Seit Beginn des neuen Schuljahres nehme er diese Aufgabe wahr, als Nachfolger der Kollegin Diana Neidhardt, so Gräml. Der gebürtige Amberger studierte an der Uni Regensburg und war über 14 Jahre lang an Schulen in oberbayerischen Orten tätig. An der Lindenschule fühle er sich schon sehr wohl, sagte Gräml, der vom Oberbürgermeister herzlich begrüßt wurde. Bild: hfz
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Dezember 2015 (2649)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.