Konzert als Auftakt der neuen Musikrichtung
Neben Klassik auch Rock und Pop

Der Gitarrist Sebastian Reinhardt stellt sich bei einem Konzert mit seiner Band vor. Bild: hfz
Lokales
Schwandorf
16.09.2015
1
0
Die Musikakademie Schwandorf möchte sich in Zukunft noch breiter aufstellen und sich neben der Klassik auch für andere Musikrichtungen öffnen. Für die Fachrichtung Rock/Pop konnte mit Sebastian Reinhardt aus Regensburg ein versierter Lehrer für E-Gitarre, Gitarre und E-Bass gewonnen werden.

Um sich dem Schwandorfer Publikum vorzustellen, gibt er zusammen mit seiner Band "Sebastian Reinhardt & Friends" am 23. September ein Konzert in der Musikakademie in der Spitzwegstraße 22. Es wird eine bunte Mischung aus dem Bereich der Rock- und Popmusik zu hören sein.

Das Konzert beginnt um 19 Uhr und endet gegen 20.30 Uhr. Der Eintritt kostet für Erwachsene 10, für Jugendliche 5 Euro. Kinder bis 12 Jahren sind frei. Da die Platzzahl beschränkt ist, wird eine telefonische Reservierung empfohlen (09431/7 14 94 44).
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.