Landrat und ZMS gratulieren zum großen Erfolg
Lucia Oberndorfer Prüfungsbeste

Einen Preis des Landkreises Schwandorf für ihr hervorragendes Abschneiden bei der Abschlussprüfung zur Elektronikerin für Betriebstechnik erhielt die ZMS-Auszubildende Lucia Oberndorfer (Zweite von links). Ausbildungsmeister Georg Grabinger, stellvertretender Schulleiter Johann Bauer, Landrat Thomas Ebeling (von rechts) und Klassenleiter Michael Kohlmaier (links) gratulierten hierzu. Bild: hfz
Lokales
Schwandorf
16.12.2014
14
0
Lucia Oberndorfer, ehemalige Auszubildende zur Elektronikerin für Betriebstechnik beim Zweckverband Müllverwertung Schwandorf (ZMS), konnte kürzlich bei einer Feierstunde am Beruflichen Schulzentrum Oskar-von-Miller Schwandorf aus der Hand von Landrat Thomas Ebeling eine Auszeichnung als Prüfungsbeste in ihrem Ausbildungsberuf entgegen nehmen.

Große Freude über das hervorragende Abschneiden in der Abschlussprüfung bei der Industrie- und Handelskammer herrschte auch bei Verbandsdirektor Thomas Knoll und beim zuständigen Ausbildungsmeister bei ZMS Georg Grabinger. Das hervorragende Abschneiden in der Prüfung sei das eine, ebenso erfreulich t aber auch, dass Lucia Oberndorfer im unmittelbaren Anschluss an ihre Berufsausbildung bei ZMS eine adäquate Beschäftigung als Fachkraft im Bereich der Leittechnik des Müllkraftwerkes angeboten werden konnte, so der Tenor.
Weitere Beiträge zu den Themen: 12-2014 (6638)Kurz notiert (401124)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.