Martin Brock bleibt Vorsitzender der ÖDP
Mehr Transparenz

Martin Brock bleibt Vorsitzender der ÖDP Schwandorf. Bild: rid
Lokales
Schwandorf
28.10.2014
1
0
Stadtrat Martin Brock bleibt Vorsitzender des ÖDP-Ortsverbandes mit aktuell 21 Mitgliedern. Bei der Hauptversammlung in der Schmidt-Bräu-Gaststätte kündigte er Konzepte seiner Partei für eine fahrradfreundliche Stadt, für die Standorte von Mobilfunkmasten und zur Klärschlammtrocknung an. Stadtratssitzungen sollten auf Wunsch der ÖDP im Internet übertragen werden. Mehr Transparenz verspricht sich Martin Brock auch von einem städtischen Mitteilungsblatt. Die Errichtung von Photovoltaikanlagen auf städtischen Gebäuden sei zwar vom vorhergehenden Stadtrat bereits beschlossen worden, mit der Umsetzung hapere es allerdings noch, so Brock.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Oktober 2014 (9309)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.