Mit seriöser Beratung und Serviceleistung

Lokales
Schwandorf
22.10.2014
4
0
"Mit perfektem Service gegen den Beratungsklau" hieß das Thema eines Vortrages, den Thomas Leukel vom "Handelsverband Bayern" (HBE) in den Räumen der Sparkasse hielt. Er sieht den Einzelhandel gut aufgestellt im Wettbewerb mit den Internetanbietern. Voraussetzung für einen Erfolg sei allerdings ein Mix aus Erlebnischarakter, seriöser Beratung und überzeugender Serviceleistung. Wenn es dem Personal zudem gelinge, die Kundenprobleme zu lösen, sei der Erfolg sicher. Dem Preisargument könne der Händler mit "Mehrwert an Leistung" begegnen. HBE-Bezirksgeschäftsführer Josef Kellermann kündigte an: "Unsere Service-Offensive werden wir wegen der hohen Resonanz auch im nächsten Jahr fortsetzen".

Der Gebietsdirektor der Sparkasse Schwandorf, Thomas Neidl, wies darauf hin, "dass der Servicegedanke nicht nur im Handel, sondern auch bei der Sparkasse oberste Priorität genießt". Für HBE-Ortsvorsitzende Christiana Roidl-Burggraf steht fest: "Der Druck auf den stationären Handel durch das Internet nimmt zu".
Weitere Beiträge zu den Themen: Sparkasse (9729)Oktober 2014 (9309)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.