Neue zweite Bürgermeisterin Renata Oulehlova interessiert sich für Soziales
Antrittsbesuch aus Sokolov

OB Andreas Feller hieß seine Kollegin aus Sokolov, Renata Oulehlova, im Rathaus willkommen. Bild: rid
Lokales
Schwandorf
25.03.2015
0
0
Renata Oulehlova ist neue zweite Bürgermeisterin der Partnerstadt Sokolov und dort zuständig für den Bereich "Soziales". Am Montag war sie zu Besuch in Schwandorf und informierte sich im Elisabethenheim, in der neuen Kinderkrippe und an der Kreuzbergschule über die Abläufe. Renata Oulehlova war in Begleitung der Schulreferentin Simona Randova, des Vorsitzendes des Partnerschaftskomitees Sokolov, Antonin Lebeda, und der Dolmetscherin Kristina Damajkova nach Schwandorf gekommen. Oberbürgermeister Andreas Feller und der Vorsitzende des Partnerschaftskomitees Schwandorf, Ernst Schober, hießen die Gäste aus der Partnerstadt im Rathaus willkommen und begleiteten sie anschließend in die Einrichtungen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)März 2015 (9461)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.