Redaktion verlost Eintrittskarten für Kabarett-Abend in der Oberpfalzhalle
Tickets für "Nuhr ein Traum"

Lokales
Schwandorf
18.02.2015
1
0
Der Kabarettist Dieter Nuhr gastiert am 6. März in der Oberpfalzhalle. Karten gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen. Und sie sind mit etwas Glück zu gewinnen: Die Redaktion Schwandorf des Medienhauses "Der neue Tag" verlost Tickets für den Abend.

"Nuhr ein Traum" heißt das neue Programm des Kabarettisten. Dieter Nuhr will aufräumen im vollgemüllten Hirnkasten. Er stellt fest: Fakten waren gestern, heute gilt als Wahrheit, was im Internet verlinkt wird, also Bullshit, Blödsinn und beknackte Bewertungen. Das menschliche Denken besteht für Nuhr zu 90 Prozent aus Lügen, aberwitzigen Verdrehungen. Das Weltbild, das sich in unseren Köpfen entfaltet, entlarvt er als löchrig wie ein Minigolfplatz, brüchig wie eine Sandburg und negativ wie ein alter Schwarz-Weiß-Film. Wenn sich Dieter Nuhr in die Abgründe der menschlichen Traumwelt begibt, deckt er auf, dass der Abgrund zwischen Ist- und Sollzustand des Menschen selbst in Lichtgeschwindigkeit kaum überwindbar ist.

Der Abend in der Oberpfalzhalle beginnt um 20 Uhr. Wer Tickets gewinnen will, schickt bis 20. Februar um 12 Uhr eine E-Mail an die Adresse redsad@derneuetag.de mit dem Betreff "Nuhr" (Postadresse angeben). Drei Gewinner werden ausgelost und erhalten je zwei Tickets. Die Namen werden veröffentlicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.