Rollladen demoliert

Lokales
Schwandorf
14.04.2015
0
0
Ein bislang unbekannter, jugendlicher Täter ließ am Freitagabend seine offenbar überschüssige Energie an einem Rollladen in der Schwandorfer Innenstadt aus. Das teilte die Polizei mit. Der Eigentümer bemerkte den Randalierer und sprach ihn an. Der junge Mann quittierte dies mit diversen Beleidigungen, bevor er flüchtete. Am Rollladen entstand ein Schaden von rund 800 Euro. Am nächsten Tag kam der Bursche nochmals vorbei und traf abermals auf den Geschädigten. Aber nicht, um sich zu entschuldigen: Es kam es wieder zu Beleidigungen. Die Polizei nimmt weitere Hinweise unter Telefon 09431/4301-0 entgegen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)April 2015 (8563)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.