"Schwandorf liest" mit dem Thema "Mann und Frau"
Gedichte, Gedanken

Lokales
Schwandorf
18.04.2015
1
0
Der vierte Leseabend der Veranstaltungsreihe "Schwandorf liest" der Volkshochschule in diesem Halbjahr findet am Dienstag, 21. April, ab 19.30 Uhr im neu eröffneten "Café Buch" (Bahnhofplatz 6a) statt.

Monika Kalischek, Daniela von Glasow-Kalischek und Volker Jakobitz beschäftigen sich an diesem Abend mit "Mann und Frau", einem Thema, das seit jeher die Gemüter auch unterschiedlichster Autorinnen und Autoren erhitzt. Präsentiert werden dabei Gedichte, Gedankensplitter und einzelne Sätze, die mal vorgelesen, mal aus dem Gedächtnis vorgetragen werden, mal heiter, mal melancholisch. Ein Ohrenschmaus ist dieser Abend auf jeden Fall.

Anmeldungen zur Platzreservierung (es steht nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen zur Verfügung) sind möglich im Büro der VHS, Kirchengasse 1, Telefon 09431/4 55 10 oder über vhs@schwandorf.de
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401136)April 2015 (8563)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.