"Seelau" und Küsschen für den OB

Lokales
Schwandorf
11.02.2015
0
0
Da strahlte der Oberbürgermeister, als ihm Prinzessin Yvonne einen Kuss auf die Wange drückte. Für Andreas Feller war der Empfang der "Seelania"-Faschingsgesellschaft gestern im Rathaus einer der angenehmeren Termine. Bei Kaffee, Krapfen und Sekt plauderten Prinzenpaar, Elferrat und Garde mit dem Rathauschef über das nahende Faschingsfinale.

Präsident Christian Obermeier kündigte die Teilnahme am Schwandorfer Faschingszug am Sonntag mit drei Garden und der gesamten Mannschaft an. Er nahm den gestrigen Besuch zum Anlass, sich beim Oberbürgermeister für die Unterstützung zu bedanken.

Jedes Jahr leiht sich die "Seelania" Stühle und Tische aus der Oberpfalzhalle für das Faschingstreiben in der Steinberger Schulturnhalle aus.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.