Silas Liebl holt Bezirkstitel

Silas Liebl vom TuS Dachelhofen wurde Oberpfalzmeister. Bild: hfz
Lokales
Schwandorf
04.08.2015
6
0
Bei den Tennis-Bezirksmeisterschaften im Kleinfeld, die vor kurzem beim TC Kümmersbruck stattgefunden haben, wurde Silas Liebl vom TuS Dachelhofen Oberpfalzmeister in der Altersklasse U8 männlich.

Als ungeschlagener Sieger in seiner Gruppe spielte er im Halbfinale gegen den an Nummer 1 gesetzten Max Lobedann vom TC Kümmersbruck. Nach unglücklichem Rückstand von 0:2 und 1:3 kämpfte sich Liebl zurück in das Spiel und gewann knapp, aber verdient mit 4:3. Im Endspiel traf er auf den bis dahin ebenfalls ungeschlagenen Bastian Meckl vom TC Eslarn. Hier zeigte Liebl sein bestes Spiel. Mit druckvollen und platzierten Schlägen ließ er seinem Gegner keine Chance und gewann souverän und ungefährdet mit 7:1.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.