Ski-Club informiert über sein Programm
Aktionstag und Basar

Lokales
Schwandorf
06.11.2014
31
0
Der Ski-Club Aktionstag und Skibasar des Ski-Club bietet am Samstag, 8. November, einen Aktionstag findet für seine Mitglieder. Von 9 bis 16 Uhr laufen beim Ski-Club-Partner "Intersport Meier" diverse Angebote. Von 10 bis 15 Uhr können Interessierte bei einem "Bootfitting-Seminar" von einem Spezialisten alles rund um die Schuh-Anpassung, Korrektursohlen und Aufbau erfahren.

Zusätzlich stehen Aktive des Ski-Clubs für Informationen zum Programm zur Verfügung. Es besteht Anmeldemöglichkeit für die Eröffnungsfahrt am 29. November auf den Stubaier Gletscher. Ebenfalls am Samstag veranstaltet der Ski-Club für alle Wintersportler einen Skibasar. Er dauert von 14 bis 15 Uhr im Sperlstadl beim Künstlerhaus in Fronberg. Jeder kann mitmachen und seine Waren zum Verkauf anbieten. Gewerblicher Verkauf ist nicht gestattet. Für alle Käufer von Ski-Garnituren ist es wichtig, dass die Sicherheitsbindung im Sportfachhandel kontrolliert und eingestellt wird. Weitere Informationen im Netz unter www.ski-club-schwandorf.de
Weitere Beiträge zu den Themen: November 2014 (8194)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.