Spaß für kleine "Maschkerer"

Die "Rummlfelser" Faschingsgarde begeisterten das Publikum mit ihren Showtänzen unter dem Motto "Cheerleader" und "Spanische Nächte".
Lokales
Schwandorf
27.01.2015
12
0

Wenn die "Rummlfelser" in Klardorf loslegen, ist beim Kinderfasching für jede Menge Spaß gesorgt. Im Sportheim ging's am Samstag wieder mächtig rund.

Großer Andrang und eine Riesengaudi herrschten beim Kinderfasching im Sportheim Klardorf. Organisiert wurde das turbulente Treiben von der Klardorfer Kinderturnsparte. Über 80 Kinder mit ihren Eltern und Großeltern füllten den Saal. Cowboys, Piraten, Hexen und Prinzessinnen belebten die Tanzfläche. Die Garden der Faschingsgesellschaft "D'Rummlfelser" aus Fischbach zeigte ihr Können und sorgte für gelungene Abwechslung. Das Kinderprinzenpaar Sophie I. und Mario I., sowie die Kinder- und Jugendgarde erhielten für ihre tänzerischen Auftritte den verdienten Beifall der Gäste.

Vor allem die kleinen Maschkerer bewunderten die einstudierten Showtänze der Garde. Bei tollen Stimmungsliedern und lustigen Spielen der Übungsleiterinnen Sabrina Allert und Bettina Kühner verging der Nachmittag wie im Nu. Aber auch die Eltern waren bestens versorgt und hatten ihren Spaß am lustigen Faschingstreiben der Kinder.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401136)Januar 2015 (7958)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.