Stadt begrüßt Familie mit der Neugeborenen
Willkommensgruß für Sara Luisa

Begrüßung im Rathaus (von links): Familienbeauftragte Gabi Dörfler, das Ehepaar Alexander und Jaqueline Bräu mit Tochter, OB Andreas Feller und Standesbeamter Gerd Winterberger. hfz/Stadt Schwandorf
Lokales
Schwandorf
05.01.2015
3
0
Eine nette Überraschung erlebte das Elternpaar Jaqueline und Alexander Bräu im Schwandorfer Rathaus. Oberbürgermeister Andreas Feller gratulierte den Eltern zu ihrer kleinen Tochter Sara Luisa, die im Barbara-Krankenhaus das Licht der Welt erblickte.

Er wünschte der neuen Erdenbürgerin viel Glück und überreichte den Eltern ein T-Shirt für die Kleine mit Herz und der Aufschrift "I bin a Schwandorferin", heißt es in der Pressemitteilung der Stadt. Familienbeauftragte Gabi Dörfler erklärte, dass künftig jedes neu geborene Kind, das mit seinen Eltern den Wohnsitz in der Großen Kreisstadt hat, neben den guten Wünschen der Stadt ein T-Shirt erhält. Sie informierte über die zahlreichen Angebote für junge Familien. Sara Luisa ist das zweite Kind der Familie Bräu und fühlte sich bei ihrem Besuch im Rathaus sichtlich wohl.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401124)Januar 2015 (7957)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.