Vier Mitarbeiterinnen verabschiedet

Vier Mitarbeiterinnen verabschiedet (ggö) Trotz einiger Regentropfen, aber geschützt im Kastaniengarten, fand das Sommerfest des Elisabethenheims statt. Leiter Egon Gottschalk (rechts) konnte auch Oberbürgermeister Andreas Feller (Dritter von rechts) willkommen heißen. Vier Mitarbeiterinnen - Christa Hartl, Helga Kaufmann, Martha Saalbach und Margit Espig - wurden in den Ruhestand verabschiedet. Sonja Birkenseer wurde für 25-jährige Mitarbeit geehrt. Die Entertainer Gerhard Winter und Christina Stracker
Lokales
Schwandorf
06.08.2015
0
0
(ggö) Trotz einiger Regentropfen, aber geschützt im Kastaniengarten, fand das Sommerfest des Elisabethenheims statt. Leiter Egon Gottschalk (rechts) konnte auch Oberbürgermeister Andreas Feller (Dritter von rechts) willkommen heißen. Vier Mitarbeiterinnen - Christa Hartl, Helga Kaufmann, Martha Saalbach und Margit Espig - wurden in den Ruhestand verabschiedet. Sonja Birkenseer wurde für 25-jährige Mitarbeit geehrt. Die Entertainer Gerhard Winter und Christina Stracker unterhielten mit Rhythmen aus dem Süden, aber auch deutsche Schlager kamen nicht zu kurz. Bild: Götz
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.