Von den Schwarzen für die Schwarzen

Von den Schwarzen für die Schwarzen (am) Glücksbringer hatte der CSU-Ortsverband zu seinem Neujahrsempfang eingeladen. Der Obermeister der Kaminkehrer-Innung Oberpfalz, Peter Wilhelm (rechts), kam am Samstagabend mit zwei Kollegen in den Saal des Zweckverbandes Müllverwertung. Er freute sich darüber, "dass die schwarze Zunft in der schwarzen Hochburg engagiert wurde". Und er brachte kleine Geschenke mit: Für Landrat Thomas Ebeling (Zweiter von links) und Oberbürgermeister Andreas Feller (Mitte) gab es j
Lokales
Schwandorf
12.01.2015
8
0
Glücksbringer hatte der CSU-Ortsverband zu seinem Neujahrsempfang eingeladen. Der Obermeister der Kaminkehrer-Innung Oberpfalz, Peter Wilhelm (rechts), kam am Samstagabend mit zwei Kollegen in den Saal des Zweckverbandes Müllverwertung. Er freute sich darüber, "dass die schwarze Zunft in der schwarzen Hochburg engagiert wurde". Und er brachte kleine Geschenke mit: Für Landrat Thomas Ebeling (Zweiter von links) und Oberbürgermeister Andreas Feller (Mitte) gab es jeweils einen Reisigbesen. Er solle für die Amtsführung Natürlichkeit, Sicherheit und Sauberkeit versinnbildlichen, ohne Staub aufzuwirbeln. (Innenteil) Bild: Baehnisch
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Januar 2015 (7958)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.