Wechsel im Vorstand der Motorsportfreunde - Vorbereitung auf Treffen
Dietrich Jacobs gibt Gas

Ende Juni steuern die Motorradfahrer wieder die Mulzerwiese in Krondorf an. Bild: rid
Lokales
Schwandorf
08.04.2015
9
0
Die Motorsportfreunde bereiten sich auf das internationale Treffen vom 26. bis 28. Juni auf der Mulzerwiese in Krondorf vor. Mit neuer Führung, denn bei der Hauptversammlung im Vereinslokal Göth in Kreith kam es zu einem Wechsel im Vorstand. Dietrich Jacobs löst den langjährigen Vorsitzenden Alfons Brauner ab.

Sein Stellvertreter ist Werner Pirnke. Zum Kassier wurde Peter Skowronek und zum Schriftführer Wilhelm Huber gewählt. Die Geschäftsführung liegt in den Händen von Hannelore Reisky. Der neue Vorsitzende würdigte die Verdienste des bisherigen Vorstandsgremiums und bedankte sich vor allem bei seinem Vorgänger Alfons Brauner. Für 20-jährige Tätigkeit in der Vereinsführung wurden Heidi Pirnke und Harald Dürrbeck mit einer Urkunde ausgezeichnet.

Der Frühjahrsausflug mit Besichtigung des fürstlichen Schlosses Thurn und Taxis und des Schnupftabakmuseums führt die Teilnehmer nach Regensburg. Der herbstliche Clubausflug geht nach Pfunds in Tirol.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)April 2015 (8563)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.