Wichtiger Vortrag bei der Handwerkskammer
Arbeitssicherheit das Thema

Lokales
Schwandorf
10.01.2015
0
0
Arbeitsschutz ist ein Thema, das sehr wichtig für Betriebe ist. Schon ein Unfall kann einem Betrieb schwerem Schaden zufügen - vom persönlichen Schicksal des betroffenen Mitarbeiters ganz zu schweigen. Neben den Sorgen um den Mitarbeiter und den Auswirkungen auf das Betriebsklima hat ein Arbeitsunfall aber auch ganz harte wirtschaftliche Folgen. Deshalb greift die Handwerkskammer das Thema "Arbeitssicherheit im Handwerk - wie schütze ich meinen Betrieb und meine Mitarbeiter?" bei ihrer diesjährigen Veranstaltungsreihe "Betriebsführung aktuell" auf. Die Teilnahme ist kostenlos.

Für das Einzugsgebiet Schwandorf findet der Vortrag am Montag, 19. Januar, um 19 Uhr, in der Handwerkskammer in Charlottenhof statt. Anmeldungen bei Andrea Lehner, Telefon 0941 7965-109, andrea.lehner@ hwkno.de
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Januar 2015 (7958)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.