Zahlreiche Glückwünsche für Georg Mulzer zum 85. Geburtstag
Die Verdienste gewürdigt

Georg Mulzer (zweite Reihe, Zweiter von links) feierte mit den Vereinsabordnungen seinen 85. Geburtstag Bild: kga
Lokales
Schwandorf
23.02.2015
3
0
Eine beinahe endlose Reihe von Gratulanten fand sich am Freitag im Turmrestaurant Obermeier ein, um Georg Mulzer zu seinen 85. Geburtstag zu gratulieren. Bekannt als "Weiherbauer Schorsch" ist er in zahlreichen Vereinen vertreten. Die ersten Gratulanten waren Mulzers Ehefrau Agnes, die ebenfalls ihren Geburtstag feiern konnte, die vier Kinder mit ihren Familien sowie seine sechs Enkel.

Geboren wurde der beliebte Jubilar im Oberweiherhaus bei Klardorf. Mulzer übernahm den Hof seiner Eltern und bewirtschaftete diesen bis 2006. Seine größte Leidenschaften sind die Fischweiher, bei denen er nach wie vor viel Zeit verbringt und die Jagd. Über 52 Jahre war er Jagdpächter in Klardorf/Zielheim.

Glückwünsche überbrachten der GOV, der Schützenverein, die Feuerwehr, die CSU, der Jagdverein St. Hubertus Schwandorf sowie der Wasser- und Bodenverband Schwandorf. Im Namen der Pfarrgemeinde gratulierte Pfarrer Peter Wolz.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.