23 Jahre Vorsitzender des AC
Ernst Kuttner tritt ab

Ernst Kuttner Bild: Hirsch
Politik
Schwandorf
11.05.2016
30
0
Er war über Jahre das Gesit des Automobilclubs Schwandorf im ADAC, übernahm im Verkehrsausschuss Verantwortung. Jetzt ist damit Schluss: Ernst Kuttner (77) teilte im Ausschuss am Dienstag mit, dass er nicht mehr für den Vorsitz des AC kandidieren und damit auch seinen Platz als beratendes Mitglied im Gremium räumen werde. Kuttner ist seit März 1993 Vorsitzender des AC, war schon vorher im Vorstand aktiv. Er lobte in kurzen Worten die gute Zusammenarbeit im Verkehrsausschuss. Wie es beim AC weitergeht, ist völlig offen, sagte Kuttner dem NT. Auch eine Auflösung des Vereins mit 150 Mitgliedern stehe im Raum, sollte sich kein Vorsitzender finden. Der Nachfolger Kuttners soll am 21. Mai (Beginn 11 Uhr) bei der Jahreshauptversammlung des AC im ADAC in der Fischerhütte gewählt werden.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.