Sport aus Schwandorf

Sport
Burglengenfeld
25.05.2016
20
0
1 Bild

Wieder Relegation - wieder Spannung pur - wieder Zittern. Der ASV Burglengenfeld muss zum dritten Mal in vier Spielzeiten in die Relegation. Diesmal aber ist es die Abstiegsrelegation, die die...

Sport
Neunburg vorm Wald
25.05.2016
10
0

Neunburg. Wie wichtig ein guter und innovativer Trainer ist, hat der Europameistertitel der deutschen Männernationalmannschaft in diesem Jahr gezeigt. Der Handballsport ist einem ständigen Wandel...

Sport
Schwandorf in der Oberpfalz
24.05.2016
79
0
1 Bild

Unfassbar! In der Kreisklasse West verspielte Dauer-Tabellenführer DJK Weihern/Stein in den letzten 14 Tagen alles. Nicht einmal die Relegation blieb der DJK.Zum Saisonfinale gelang der DJK (3./63)...

Sport
Schwandorf in der Oberpfalz
24.05.2016
51
0

Mit diesem Ausgang war nicht zu rechnen, alle hatten schon auf ein Entscheidungsspiel zwischen dem TSV Dieterskirchen und dem VfR Premeischl gerechnet.Riesenjubel in Dieterskirchen! Der dort...

Sport
Weiden in der Oberpfalz
24.05.2016
29
0
1 Bild

Die Reise in den Westen haben sie hoffnungsvoll angetreten, etwas ernüchtert kamen die Wasserballer des SV Weiden in die Oberpfalz zurück.Die Chance war da, den Klassenerhalt vorzeitig perfekt zu...

Sport
Stulln
24.05.2016
7
0
1 Bild

Über eine gute Beteiligung am vereinsinternen Ranglistenturnier freute sich Erich Kneißl, der Leiter der Tischtennissparte des TSV Stulln: Knapp die Hälfte aller aktiven Spieler kämpften in den...

Sport
Wernberg-Köblitz
23.05.2016
362
0
1 Bild

Wernberg. Ein Tag ohne Motorrad? Für Jonas Geitner fast unvorstellbar. "Ich bin unterwegs zum Training auf die Motocross-Strecke nach Mitterteich", sagt er am Montagmorgen am Telefon. Erst vor...

Sport
Schwandorf in der Oberpfalz
23.05.2016
193
0
1 Bild

Der letzte Spieltag in der Kreisklasse West ist vorbei, doch alle Entscheidungen sind noch nicht gefallen.Sicher ist in der Kreisklasse West, dass die DJK Gleiritsch (68) als Meister direkt aufsteigt...

Sport
Schwandorf in der Oberpfalz
23.05.2016
40
0
1 Bild

15 Siege in 30 Spielen, dazu 8 Unentschieden. Die SpVgg Pfreimd spielte in der Bezirksliga Nord stark auf. Platz 5 war der Lohn, auch zum Abschluss jubelten die Pfreimder noch einmal.SVSW Kemnath:...

Sport
Schwandorf in der Oberpfalz
23.05.2016
14
0

SV Schwarzhofen: Böhm, Ferstl, Hruby, C. Weiss, Zäch, M. Weiß, C. Danner, Lennert (66. Setelin), Weigl, Gebhard, Gillitzer (73. Bauer)SV Grafenwöhr: Kolumbic, König, Rahn, Wächter, Dobmann, Weiss,...

Sport
Schwandorf in der Oberpfalz
23.05.2016
10
0

Den Saisonabschluss hatte sich der SC Ettmannsdorf ganz anders vorgestellt. Im letzten Heimspiel gegen den SV Hutthurm verlor die Elf von Timo Studtrucker klar mit 0:3 und verpasste damit den Sprung...

Sport
Pfreimd
23.05.2016
63
0
1 Bild

Sie ließen gar keine Zweifel aufkommen: Die zweite Mannschaft der SpVgg Pfreimd feierte am Samstag nach dem 7:1-Erfolg gegen den SC Sinopspor die Meisterschaft in der A-Klasse West und spielt...

Sport
Neunburg vorm Wald
23.05.2016
20
0
1 Bild

Bei der Finanzverwaltung hat der SV Seebarn einen Joker aufs Spielfeld geschickt. Der erst 19-jährige Christoph Käsbauer übernimmt die Kasse von Tobias Lottner. Daneben wurde Bilanz...

Sport
Schwandorf in der Oberpfalz
22.05.2016
96
0
1 Bild

Die sportlichen Leistungen waren durchwachsen, der Besuch eher enttäuschend. Toby Michalik zog dennoch eine positive Bilanz für die Box-Nacht in der Oberpfalzhalle. "Der Fußball war der große...