Schiedsrichter
Der beste Jüngste und der Fleißigste

Sport
Schwandorf
27.01.2016
11
0

Bei der Schiedsrichterversammlung der Gruppe Schwandorf am vergangenen Wochenende in Wackersdorf gab es auch noch weitere Ehrungen: Zum vierten Mal wurde Tobias Buchfink (rechts) von der JFG Oberpfälzer Seenland als "aktivster und trainingsfleißigster Schiedsrichter" geehrt. Er leitete im vergangenen Jahr insgesamt 124 Spiele und war damit im Dauereinsatz. Zum Nachwuchsschiedsrichter kürte die Gruppe den 16-jährigem Dominik Rem (links) vom SV Leonberg, der trotz seiner Jugend bereits 167 Spiele geleitet hat. 60 davon im vergangenen Jahr. Dominik Rem pfeift derzeit in der Kreisliga und ist auf dem Sprung in die Bezirksliga.

Weitere Beiträge zu den Themen: Fußball (1548)Schiedsrichter (36)Dominik Rem (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.