Torjäger in der Bezirksliga Nord
Zechmann und Weiß, die beiden schießen scharf!

Sport
Schwandorf
15.11.2016
112
0

Im Kreis Schwandorf wird scharf geschossen, dort gibt es die treffsichersten Fußballer der Bezirksliga Nord: Obwohl die SpVgg Pfreimd seit vier Spielen nicht mehr gewinnen konnte, trifft Christian Zechmann unbeirrt weiter. 23 Tore hat der Ex-Bayernligaspieler aus Schwarzenfeld, der zusammen mit Christian Most die Mannschaft trainiert, schon für die SpVgg erzielt. Damit führt er klar die Torjägerliste an.



Auf Platz zwei folgt ebenfalls ein Kicker aus dem Landkreis. Martin Weiß (rechts) hat ebenfalls eine eingebaute Torgarantie. Der Kapitän des SV Schwarzhofen hat schon 17 Mal in dieser Spielzeit getroffen. Das macht nach 18 Spieltagen auch fast einen Treffer im Schnitt. Und damit nicht genug in Sachen Landkreis: Musa Ansuma von Detag Wernberg liegt mit 13 Toren auf Rang drei. Bilder: hfz/Eger
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.