33-Jährige stirbt nach Zusammenstoß auf A93

Bild: Götz
Vermischtes
Schwandorf
18.04.2016
551
0
Eine 33 Jahre alte Frau ist am Sonntagabend nach einem Autounfall im Landkreis Schwandorf gestorben. Das teilte das Polizeipräsidium Oberpfalz am Montag mit.

Die Frau war am Sonntagmorgen mit ihrem Auto bei Schwandorf von der Fahrbahn der A93 geschleudert worden, weil ein hinter ihr fahrendes Auto auffuhr. Die 32 Jahre alte Beifahrerin der 33-Jährigen und die beiden Insassinnen des anderen Wagens wurden leicht verletzt. Die Ursachen für den Unfall waren zunächst unklar.
Weitere Beiträge zu den Themen: Polizei (2702)Unfall (823)Autobahn A93 (70)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.