Abschluss an den Döpfer-Schulen
Mit tollen Noten

Vermischtes
Schwandorf
03.08.2016
48
0

Bei einer gemeinsamen Feier der Döpfer-Berufsfachschule für Altenpflege und Altenpflegehilfe, für Physiotherapie und für Ergotherapie sowie der Fachakademie für Sozialpädagogik (FAKS) in der Oberpfalzhalle wurden am Freitag über 170 Absolventen verabschiedet.

Bei der Überreichung der Abschlusszeugnisse wurden auch die Prüfungsbesten jedes Fachbereiches geehrt: Ann-Kathrin Stein, Ergotherapeutin (1,3); Lisa Suttner, Physiotherapeutin (1,0); Alina Müller, Kinderpflegerin (1,11); Sabine Meindl, zweites Studienjahr FAKS (1,0); Lisa Melzer, Erzieher (1,0). Magdalena Reiser, die die generalistische Pflegeausbildung absolviert hat, wurde als Klassenbeste mit einem Notendurchschnitt von 1,3 geehrt, Bettina Fischbach, klassische Altenpflege, mit 1,4 sowie Daniel Blüml aus der Pflegefachhilfeklasse mit einen Notenschnitt von 2,2.

Mit Stolz und Freude nahmen die Absolventen ihre Zeugnisse entgegen. Nina Armann und Jonas Falkenstein umrahmten die Abschlussfeier musikalisch.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.