Absturz und Überschlag: Alkohol im Spiel

(Foto: Dobler)
Vermischtes
Schwandorf
29.04.2016
3527
0
Kurioser Unfall an der Ecke Nürnberger-/Krondorfer Straße: Ein51-Jähriger geriet am Donnerstag gegen 20.10 Uhr mit seinem Golf von der ehemaligen Bundesstraße nach rechts ab, der Wagen stürzte über eine hohe Böschung, überschlug sich und blieb im Hof des Eckhauses auf dem Dach liegen. Der Fahrer war dem Wagen einer 23-Jährigen ausgewichen, die ihm die Vorfahrt genommen hatte. Zum Zusammenstoß kam es nicht. Der Golffahrer und seine Beifahrerin wurden leicht verletzt. Der "Absturz" hatte wohl Gründe: Der Golffahrer hatte rund ein Promille Alkohol im Blut. Den Schaden beziffert die Polizei auf etwa 2000 Euro.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.