Advents-Deko im Sperlstadl

Im Sperlstadl gab wurde allerhand adventliches zum Kauf angeboten, auch Liköre gehörten dazu. Bild: Hirsch
Vermischtes
Schwandorf
22.11.2016
29
0

Adventlich geschmückt war der Sperlstadl beim 7. Fronberger Weihnachtsmarkt am Wochenende. 13 Aussteller boten Deko- und Geschenkartikel aus Edelstahl, Holz und Metall, Figuren und Schmuck aus Holz, Glas, Metall, Keramik und Filz, Kerzen, Klöppelarbeiten, Strick- und Nähsachen, Töpferwaren, Motorsägearbeiten und Pflanzenölseifen zum Verkauf an.

Mitglieder der ausrichtenden Feuerwehr verköstigten die Besucher mit Lebkuchen, Muffins, Likören, gebrannten Mandeln, Bratwürsten und Punsch. Das Rahmenprogramm gestalteten die Mädchen und Buben des Kindergartens St. Andreas, der Grundschule und der "Stubenmusik Fronberg".
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.