Bayern Fanclub Büchelkühn bestätigt Christian Mändl als Vorsitzenden
Nicht nur in der Arena aktiv

Der Bayern-Fanclub Büchelkühn ehrte Mitglieder für 25 Jahre Vereinstreue.
Vermischtes
Schwandorf
03.01.2016
100
0

Der Bayern Fanclub "Nabtal" Büchelkühn blickte bei der Jahreshauptversammlung auf ein abwechslungsreiches und aktives Vereinsjahr zurück. Die Entwicklung des Mitgliederstandes sei sehr erfreulich. Der Fanclub verbuchte 27 Neuzugänge. Die turnusgemäße Neuwahl verlief reibungslos. Dabei wurde Christian Mändl einstimmig als Vorsitzender bestätigt. Zugleich konnte der Fanclub treue Mitglieder auszeichnen.

Schriftführerin Claudia Wittl-Sonnauer ließ das vergangene Vereinsjahr Revue passieren. Es gab Fußballfahrten, gesellige Ausflüge und weitere Veranstaltungen. Mit vollen Bussen reiste die Fangemeinde zu sechs Bundesligaheimspielen des FC Bayern, sowie zu den Champions-League Heimspielen gegen den FC Porto und FC Barcelona. Mit 27 Neuaufnahmen habe sich der Mitgliederstand auf 225 erhöht. Zu den Höhepunkten zählte der dreitägige Vereinsausflug zum Achensee und das Sommernachtsfest. Der zweitägige Weihnachtsmarkt war wieder sehr gut besucht. Auch beteiligte man sich aktiv an den Veranstaltungen im Dorf. Dank und Anerkennung zollte Stadtrat Alfred Damm jun. den Fanclubmitgliedern für ihre Aktivitäten während des Jahres. Der Fanclub trage mit seinen Aktivitäten in Büchelkühn wesentlich zum Dorfleben bei.

Vorsitzender Christian Mändl informierte die Mitglieder, dass der Verein beabsichtige, wieder jährlich verdiente Mitglieder zu ehren. Wer Interesse an den Heimspielen Bayern gegen Hoffenheim, Darmstadt oder Mainz habe, könne sich bei ihm melden. Auch habe man Karten für das CL-Achtelfinale gegen Juventus Turin geordert. Anmeldungen dafür können ab sofort bei ihm telefonisch unter der 09431/79 00 09 abgegeben werden. Für 25 Jahre Vereinstreue wurden Georg Nießl, Ludwig Häuml, Herbert Färber, Werner Keller, Max Neumüller und Christian Mändl ausgezeichnet.

Die Neuwahl brachte folgendes Ergebnis: Vorsitzender Christian Mändl, 2. Vorsitzender Markus Schuster; Schriftführerin Claudia Wittl-Sonnauer, Stellvertreterin Evi Beer; Kassier Andreas Drexler, 2. Kassier Bernhard Neumüller. Als Beisitzer wurden Armin Haberl, Markus Kaufmann, Karl Heubl, Josef Weigl, Josef Hauser, Alexander Luber und Klaus Hofmann gewählt. Kassenprüfer sind Thomas Färber und Georg Kaufmann.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.