Dem Gartenbauverein besonders verbunden

Bild: lkn
Vermischtes
Schwandorf
26.10.2016
24
0

Im Kreise seiner Angehörigen, Freunde und Vereinsabordnungen feierte Hans Hofmann (vorne, Mitte) seinen 85. Geburtstag im Turmrestaurant Obermeier.

Er kam in frühem Kindesalter mit seinen Eltern Johann und Kreszenz nach Klardorf und besuchte dort die Schule. Nach 15-jähriger Tätigkeit in der Pappenfabrik Böttcher in den Stegen wechselte er 1959 in die Plewa, wo er bis zu seinem Ruhestand tätig war. 1966 heiratete er Erna König. Aus der Ehe ging eine Tochter hervor. Der stets engagierte Jubilar ist seit über 50 Jahre Mitglied beim Gartenbauverein, davon über 20 Jahre als Vorstandsmitglied. Vorsitzender Heinrich Rothballer gratulierte dem Ehrenmitglied. Ebenso die Klardorfer Feuerwehr mit Reinhard Krüger und Hans Vollath. Im Namen der Pfarrgemeinde überbrachte Kathy Schuster die Glückwünsche.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.