Ferienprogramm
Kurvenfahrten und Loopings in Rust

Vermischtes
Schwandorf
05.09.2016
12
0

Die Klardorfer Falken veranstalteten als Teil des Schwandorfer ARGE-Ferienprogramms einen Tagesausflug in den Europapark Rust. Über 50 Teilnehmer wollten sich diesen einmaligen Erlebnisspaß nicht entgehen lassen.

Bereits um 4 Uhr früh ging's los, um rechtzeitig am Park zu sein und Zeit für das vielfältige Angebot zu haben. Im Bus war die Stimmung unter den Kindern und Jugendlichen prächtig. Nach der Ankunft teilten sie sich in verschiedene Gruppen auf und erkundeten den Park mit den zahlreichen, teils spektakulären Fahrgeschäften. Verschiedene Länder wurden besucht, darunter der neue Themenbereich Irland. Am meisten wurden aber die temporeichen Achterbahnen, wie zum Beispiel "Blue Fire", "Eurosat", "Silver Star" oder "Wodan" in Anspruch genommen. Die angebotenen Shows waren ebenso sehenswert. Bild: kga
Weitere Beiträge zu den Themen: Ferienprogramm (393)Europapark Rust (4)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.