Horsch-Lehrlinge mit guten Ergebnissen
Bayerns Bester

Die Geschäftsführung der Firma Horsch zeichnete die besten Absolventen aus. Das Bild zeigt von links: Cornelia Horsch, Philipp Horsch, Sandro Bachfischer, Benedikt Graf, Michael Horsch, Ronny Mai, Horst Keller, Simon Suckert und Christian Graf. Bild: Hirsch
Vermischtes
Schwandorf
28.10.2016
42
0

Die Horsch-Auszubildenden Benedikt Graf, Simon Suckert, Ronny Mai und Sandro Bachfischer haben ihre Abschlüsse mit herausragenden Leistungen gemacht. Benedikt Graf ist Bayerns bester Konstruktionsmechaniker und Simon Suckert Kammerbester Fertigungsmechaniker. Sandro Bachfischer lag nur knapp dahinter. Ronny Mai war Auszubildender am Produktionsstandort Ronneburg, wurde in Thüringen ebenfalls IHK-Kammerbester und arbeitet nun in der dortigen Montage. Die Horsch-Geschäftsführung zeichnete die erfolgreichen Absolventen am Montag im "Le Cafe" des FITZentrums firmenintern aus.

Die Firma Horsch brachte in den vergangenen Jahren sieben Landes- und Oberpfalz-Beste hervor, von denen sechs noch im Betrieb sind. Auch die diesjährigen erfolgreichen Absolventen bleiben dem Unternehmen treu. Gewerblicher Ausbildungsleiter Christian Graf lobt den Eifer der zehn jugendlichen Flüchtlinge, die im September bei Horsch eine Lehre begonnen haben. "Sie zeigen gute Ansätze und unterstützen sich gegenseitig."
Weitere Beiträge zu den Themen: Auszubildende (68)Horsch (14)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.