Kabarettist gastiert am Freitag in der Stadthalle
Ausfahrt freihalten: Michl Müller kommt

"Dreggsagg" Michl Müller tritt am Freitag in der Burglengenfelder Stadthalle auf. Es gibt noch Karten. Bild: hfz
Vermischtes
Schwandorf
04.08.2016
10
0

"Aufgepaßt! Ausfahrt freihalten": Michl Müller gastiert am Freitag, 5. August, um 20 Uhr in der Stadthalle Burglengenfeld. Karten für den Abend mit dem Mann mit dem "Dreggsagg"-Shirt gibt es noch im Vorverkauf an den bekannten Stellen und an der Abendkasse.

Die Gäste sollen unbedingt Sitzfleisch mitbringen, denn es gibt gut drei Stunden energiegeladene, witzig-freche Sprüche des Sympathiebündels über Gott und die Welt, Politik, Fußball und Vegetarier. Angler und Golfspieler bekommen ihr Fett ebenso weg wie Ärzte oder Romantikhotels. Und dazwischen, quasi zum Luftholen, wird er natürlich singen: "Ich bin ein Rock'n Rhöner", das Kult-Lied von der "Ingwerreibe" und sein "Best of Müller"-Medley.

Michl Müller hat sich viel vorgenommen, er will der Welt die Welt erklären, nicht mehr und nicht weniger. Klar, eigentlich ist es nur seine eigene fränkische Welt, die aber erstaunlich international aufgestellt ist. Und so ist Nichts und Niemand aus Politik, Boulevard und Gesellschaft vor seinem erfrischend respektlosen Mundwerk sicher, wenn er pointenreich durch seine Welt reist.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.