Kleiner Weihnachtsmarkt
Viel Handarbeit im City-Center

Vermischtes
Schwandorf
29.11.2016
20
0

Mit einer Weihnachtsausstellung bereichert auch dieses Jahr die Sparkasse in ihrem City-Center das Einkaufsangebot in der Stadt. Seit zehn Jahren werden dort in der Adventszeit überwiegend selbst gefertigte Handarbeiten zu fairen Preisen geboten. Vorstandsmitglied Wilfried Bühner (links) konnte diesmal über ein Dutzend Anbieter willkommen heißen. Das sind so viele wie noch nie. Von Selbstgefilztem und -gestricktem, Schmuck, Holzarbeiten aus Wurzeln, Deko-Artikeln und Honig bis hin zu Kalligraphie und perfekt gestalteten Weihnachtskrippen ist eine große Vielfalt im Angebot. Bis zum 9. Dezember ist der "kleine Weihnachtsmarkt" in der Hauptstelle am Schlesierplatz geöffnet.

Weitere Beiträge zu den Themen: Weihnachten (413)Advent (91)Weihnachtsmarkt (214)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.