Kultur auch über den Köpfen

Akrobaten boten beim Fest der Kulturen im Schwandorfer Stadtpark ein faszinierendes Programm. Den Zuschauern gefiel es. Es gab auch Mitmach-Aktionen und Live-Musik. Bild: Hösamer
Vermischtes
Schwandorf
08.08.2016
14
0

Nostalgie und Leidenschaft: Ohne Worte, nur mit den Mitteln der Mimik, Gestik und Akrobatik, bringen die Künstler vom "Circo Pitango" ihre Gefühle zum Ausdruck. In der Luft spiegelt sich die Welt der Träume, auf dem Boden die Realität wider. Mit seinem Programm begeisterte das Duo aus der Schweiz die Besucher des Kulturfestes im Schwandorfer Stadtpark. Dort entwickelte sich am Samstag eine Bühne für einheimische und internationale Künstler, Mitmach-Aktionen und Live-Musik. Der "Round Table" sorgte zusammen mit weiteren Initiativen für die Verpflegung auf dem Hubmannwöhrl. Das war am Samstag auch mit dem Boot erreichbar: Das THW hatte einen Shuttle-Service vom Volksfest-Parkplatz her eingerichtet. (Innenteil)

Weitere Beiträge zu den Themen: Fest der Kulturen (1)Stadtpark Schwandorf (3)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.